Trainieren kann im MellAktiv, wer Mitglied in einem der 25 Vereine des Meller Sportdach ist.

Ein Studio für 25 Vereine

Das Mellaktiv, das Sport- und Gesundheitszentrum des SC Melle 03 in Niedersachsen, ist nicht nur den Mitgliedern des Vereins vorenthalten.

Das Kooperationsangebot im Sportzentrum MellAktiv des SC Melle 03 steht auch aktiven Mitgliedern anderer Sportvereine in der niedersächsischen 46 000-Einwohner-Stadt Melle und Umgebung offen. Diese Sportler können an den Angeboten des Sportzentrums teilnehmen, ohne beim SC Melle Mitglied zu sein. Sie bleiben Mitglied in ihrem Stammverein und bezahlen nur den Zusatzbeitrag für das genutzte Sportangebot.

Den ausführlichen Artikel findest du hier.

Das MellAktiv wurde im Jahr 2007 eröffnet. Fotos: SC Melle

Digitale Hilfe beim Wiederanpfiff

Ein Startup aus Saarburg unterstützt Amateurvereine nach dem Lockdown mit einer kostenlosen Ticket-App.

Der TV Dinklage vereint die Menschen in Dinklage – weil er nicht nur die „normalen“ Sportarten im Angebot hat, sondern auch ganz besondere.

Rückenwind durch den Verein

Beim TV Hegensberg ist man offen für Neues. Rund 170 Mitglieder hat der TV Hegensberg durch die Aufnahme einer Mountainbike-Gruppe dazugewonnen.