WEB2PRINT Shop für GYMWELT-Vereine offen

Ob Flyer, Plakate, oder Großflächendrucks, hier geht alles super schnell und einfach.

Seit April ist der WEB2PRINT Shop geöffnet und genießt große Beliebtheit unter den bisherigen Nutzern. „Es freut mich sehr, dass es nun wieder Materialien gibt“ schreibt ein Nutzer des neuen Closed Shops, dazu ein weiterer Kommentar: „Plakate in weniger als eine Viertelstunde erstellt […] war wirklich einfach.“

Künftig können alle GYMWELT Vereine kostenlos diesen Shop nutzen. Der Shop steht in Kooperation mit dem Druckanbieter WIRmachenDRUCK. Hierbei steht nicht nur ein fairer Preis im Vordergrund. Der Vorteil dabei ist, dass es eine Vorlage gibt, in welcher diverse Modifikationen vorgenommen werden können, die auf der Seite angeboten werden. Offene Flächen sind hierbei leicht zu individualisieren. Insgesamt sind die Materialien in einem hochmodernen Look gestaltet.

Die Individualisierungen sind schnell auf der Seite änderbar und an individuellen Erkennungsmerkmalen des Vereins wird es nicht mangeln. „Wir geben genug Flächen frei, dass auch der Verein als Werbender über Einbinden des Logos oder persönliche Texte sichtbar wird“, so ein Mitarbeiter des Shops. Auch kleinere Bestellmengen sind hier möglich, um nicht groß auf Vorrat kaufen zu müssen.

Inhaltlich findet ihr hier folgende Werbematerialien:

• Event-Flyer
  • verschiedene Stundenplan-Flyer
  • Plakate in A2 halbe und A3
  • Großflächenplakate
  • Roll-Up
  • Beachflag

Zukünftig sind auch Logos, Pressetexte-Vorlagen, sowie Handbücher vorhanden.

Wie funktioniert das Ganze?
Als GYMWELT Verein bekommt ihr von uns einen Link zugesendet, mit diesem ihr selbst im Shop alles regeln könnt. Dabei werdet ihr von der GYMWELT unterstützt. Gerne freuen wir uns über Rückmeldungen und Feedback, um stetig an Verbesserungen zu arbeiten.

In Zukunft wird es auch noch weitere Produkte im Shop geben. Über neue Produkte und weitere Veränderungen, wird im Newsletter der GYMWELT informiert.

Zusätzlich werdet ihr als GYMWELT Verein im Regio-Flyer gelistet, um bei Veranstaltungen eures Turngaus auch für Interessierte sichtbar zu werden. Hier findet ihr eure Angebote!

Und nun?
Macht euch selbst ein Bild! Die GYMWELT ist kostenlos und wir freuen uns über Vereine, die gerne Serviceleistungen nicht nur im Bereich des Drucks annehmen.

Ihr habt Fragen zum WEB2PRINT Shop? Dann meldet euch bei Karina Korb, korb@stb.de

Die Chancen der Krise

Welche neuen Trends haben sich aus der Corona-Krise ergeben? Die Zukunftsforscherin Anja Kirig hat sich mit diesem Thema beschäftigt.

Eine Mitgliedschaft, viele Möglichkeiten

Trainieren im mobilen Zeitalter: Das Netzwerk des Urban Sports Clubs umfasst mittlerweile über 8000 Standorte, 50 Sportarten in 9 europäischen...