Landeskinderturnfest: Jetzt noch Turni-Gala Tickets sichern!

Das Landeskinderturnfest findet vom 19. bis zum 21. Juli 2019 in Heilbronn statt. Ein Highlight: Die Turni-Gala mit zwei Veranstaltungen am Samstagabend.

Die Turni-Gala ist ein Muss für jeden Turnfestteilnehmer. Akrobaten, Tänzer, Turner und Showgruppen zeigen ein buntes Programm aus den verschiedenen Bereichen des STB. Lasst euch von kleinen und großen Stars bei einer einzigartigen Show in märchenhafte Welten entführen. Wir versprechen schon jetzt Gänsehaut-Momente und einzigartige Erlebnisse!

Turni-Gala I:
Wann: Samstag, 20. Juli
Einlass: 16.30 Uhr
Ort: Harmonie

Wann: Samstag, 20.Juli
Einlass: 19.00 Uhr
Ort: Harmonie

Eintrittspreise:
Turni-Gala mit Turnfest-Karte | 7,00 €
Turni-Gala ohne Turnfest-Karte | 13,00 €

Tickets könnt ihr über unsere Ticket-Hotline 0711/28077-288 buchen oder online: Hier gehts direkt zur Buchung!

Ihr möchtet die Mitmachangebote beim Landeskinderturnfest in Heilbronn nutzen? Dann schaut mal, was wir alles zu bieten haben!

Für die Zukunft gewAPPnet

Beim TSV Schmiden können Mitglieder über eine App Kurse buchen - auch die Mitarbeiter werden durch die Digitalisierung entlastet.

Digital durch die Krise

Digitaler Härtetest: Viele Vereine zeigen, wie man in der Corona-Krise Kontakt zu seinen Mitgliedern und diese bei Bewegung hält

Digitalisierung im Sportverein

Isabelle Andreä beschäftigt sich in ihrer Bachelorarbeit mit den Herausforderungen für Sportvereine. Eine Grundlage für ihre Arbeit ist das Workbook...