Unser Vereinsjob der Woche

Wir suchen dich! Du suchst eine Stelle in einem Verein? Dafür gibt es die STB-Stellenbörse, hier werden dir Stellenangebote der Vereine in deinem Umkreis angeboten.

Vereinsjob der Woche: Trainer/ Trainerin für Kinder- und Jugendturnen männlich

Stellenart: Nach Vereinbarung

Gebiet: Weinstadt

Wir suchen für unser Kinder- und Jugendturnen, männlich in Weinstadt Endersbach einen lizenzierten Trainer bzw. eine Trainerin. Das Training findet immer dienstags von 17:00 – 18:30 Uhr in der Jahnhalle Endersbach statt. Das Alter der Kinder ist von 6 – 11 Jahre. Wir freuen uns rießig über Zuwachs in unserem Trainerteam.

Hier kommt ihr zur Stellenausschreibung.

Weitere Infomationen über die SG Weinstadt findet ihr hier.

Du kennst die STB-Stellenbörse noch nicht und möchtest mehr darüber erfahren?

Hier findest du alle Informationen der STB-Stellenbörse.

Als Mitglied im Schwäbischen Turnerbund e.v. (STB) könnt ihr eure Anzeige völlig kostenlos einstellen.

Der TV Dinklage schafft es, die Menschen in Dinklage zu vereinen – weil er nicht nur die „normalen“ Sportarten im Angebot hat, sondern auch ganz...