GymNet-Tutorials als Unterstützung

Die Onlinemeldung zu Aus-, Fort- und Weiterbildungen beim STB erfolgt über das Meldeportal DTB GymNet.

Es gibt zwei verschiedene GymNet-Portale. Zum Einen das events.dtb-gymnet für Einzelmeldungen und das dtb-gymnet für Vereinsmeldungen. Für beide Meldeverfahren ist ein GymNet-Login die Grundvoraussetzung. Daruf aufbauend kann für die Vereinsmeldung ein Administrationsrecht für den Verein beantragt werden.

Sie beinhalten die Themen:

• GymNet-Login
  • GymNet-Einzelanmeldung
  • GymNet-Vereinmeldung
  • GymNet-Vereinsverwaltung

Wir haben euch die wichtigsten Funktionen des GymNet in vier kompakten Tutorials zusammengefasst. Hier gibt es alle Infos dazu.

Direkt zu den GymNet-Tutorials kommt ihr über unseren YouTube-Kanal.

Der TV Dinklage schafft es, die Menschen in Dinklage zu vereinen – weil er nicht nur die „normalen“ Sportarten im Angebot hat, sondern auch ganz...